War das erste mal bei Nicola. Top Arbeit und sympathisch!
Herrenhaarschnitt
Leon•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde von Minute 1 sehr freundlich und aufmerksam behandelt. Der Schnitt sieht super aus, auch die Beratung war sehr professionell und auf meine persönlichen Wünsche abgestimmt. Vielen Dank nochmal an Jenny :)
Herrenhaarschnitt
Leon•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war mit Jenny mehr als nur „zufrieden“. Ich fand Jenny sehr mir als Kunden zugewandt, sie klärte im Gespräch meine Wünsche und Vorstellungen ab und setze sie engagiert um. Klasse!