Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1629 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man wird immer sehr nett empfangen und alle Wünsche werden berücksichtigt. Dilek arbeitet sehr genau und ist dehr freundlich.
Salonantwort anzeigen
Es war die größte Erfahrung, die ich während meines Haarschnitts gemacht habe, abgesehen davon, dass ich eine schöne und ausgezeichnete Arbeit geleistet habe, die Freundlichkeit und Herzlichkeit war phänomenal, ich war GLÜCKLICH mit meinem Haarschnitt.
Salonantwort anzeigen
Nichts zu beanstanden, komme sehr gern wieder!!!
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal dort, wollte mir das erste mal die Haare professionell färben lassen. Habe mich davor beraten lassen und meine Wünsche geäußert. Ich habe dunkelbraune Haare und wollte ein tick heller. Sie hat mir dann die Farbe Schoko braun empfohlen & meinte, dass sie mir versichern kann, dass meine Haare etwas heller werden. Welche Farbe hatten am Ende meine Haare ? Schwarz. Genau das was ich nicht wollte.Der Schnitt war ok. Habe ja nur die Spitzen geschnitten.
I'm so satisfied with my visit to "LK Friseur". Dilek was such a friendly and pleasant person. She did everything the way I explained. She's amazing!
Salonantwort anzeigen
89
1
89
90
91
227
91