Man wird immer sehr nett empfangen und alle Wünsche werden berücksichtigt. Dilek arbeitet sehr genau und ist dehr freundlich.
Gestylt von Dilek•Damenhaarschnitt
Birgit•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war die größte Erfahrung, die ich während meines Haarschnitts gemacht habe, abgesehen davon, dass ich eine schöne und ausgezeichnete Arbeit geleistet habe, die Freundlichkeit und Herzlichkeit war phänomenal, ich war GLÜCKLICH mit meinem Haarschnitt.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lissete•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nichts zu beanstanden, komme sehr gern wieder!!!
Gestylt von Dilek•Herrenhaarschnitt
Kai•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal dort, wollte mir das erste mal die Haare professionell färben lassen. Habe mich davor beraten lassen und meine Wünsche geäußert. Ich habe dunkelbraune Haare und wollte ein tick heller. Sie hat mir dann die Farbe Schoko braun empfohlen & meinte, dass sie mir versichern kann, dass meine Haare etwas heller werden. Welche Farbe hatten am Ende meine Haare ? Schwarz. Genau das was ich nicht wollte.Der Schnitt war ok. Habe ja nur die Spitzen geschnitten.
Gestylt von Dilek•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Michelle•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
I'm so satisfied with my visit to "LK Friseur". Dilek was such a friendly and pleasant person. She did everything the way I explained. She's amazing!