Seit langem habe ich mich wieder einmal sehr wohl gefühlt bei einem Friseurbesuch! Ersida hat meine erste Erfahrung bei LK-Friseure zu einem angenehmen Erlebnis gemacht. Sie hat mit gutem Blick, großartiger Kompetenz und ruhiger Ausstrahlung eine wunderschöne Frisur gezaubert, mit der ich mich sehr wohl fühle! Tausend Dank Ersida, ich komme wieder 😍!
Gestylt von Ersida•Damenhaarschnitt
Monika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lieblingsfriseur
Gestylt von Dilek•Herrenhaarschnitt
Lennard•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich noch nie in einem Friseursalon so gefühlt. Meine Haare sind einfach tausendmal schöner geworden als ich es mir erhofft habe. Sowohl der Schnitt als auch die Tönung und die Olaplex Behandlung sind in diesem Salon 1a. Klare Empfehlung!!!