I went for hairwash and cut. Dilek did a really great job, and I am happy with my bob.
Gestylt von Dilek•Damenhaarschnitt
Chandana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke liebe Nicola, für den wunderbaren Haarschnitt und die freundliche Atmosphäre. Ich bin gleich drangekommen, habe mich rundum wohl gefühlt und der Haarschnitt ist perfekt gelungen :-)
Damenhaarschnitt
Christina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nikola ist super freundlich und ich bin immer hoch zufrieden mit dem Ergebnis.
Herrenhaarschnitt
Markus•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schneller Termin, tolle Kundenbetreuung & toller Service. Absolute Weiterempfehlung und immer wieder gern!
Gestylt von Dilek•Damenhaarschnitt
Tani•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, habe mich sehr wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.