Sehr nette Mitarbeiter. Das Ergebnis entspricht genau meinen Vorstellungen.
Gestylt von Ersida•Damenhaarschnitt
Pauline•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner Friseursalon mit herzlicher Atmosphäre. Hamid ist beim Haare schneiden vollstens auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis ist super geworden. Auch die Haarwäsche mit ausgiebiger Kopfmassage war toll.
Danke an das gesamte Team!
Gerne Wieder :-)