Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1627 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die guten Bewertungen sind absolut verdient! Ich bin ganz begeistert und komme ganz sicher wieder.
Salonantwort anzeigen
Manja war unglaublich gut und sehr präzise. Sie nahm sich auch viel Zeit für meine Wünsche. Ich kann sie nur empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Alles top!
Salonantwort anzeigen
Perfekter Schnitt und Jenny hat sich sehr viel Zeit genommen, bis alles perfekt war. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder. Einziger Negativpunkt ist, dass die Hygienevorschriften mittlerweile nicht mehr ganz so ernst genommen werden (Maske unter der Nase, teilweise werden 2 Kunden parallel bedient ohne zwischendurch die Hände zu waschen/desinfizieren).
Salonantwort anzeigen
Super Schnitt, herzliche Atmosphäre, immer wieder gerne
Salonantwort anzeigen