Die guten Bewertungen sind absolut verdient!
Ich bin ganz begeistert und komme ganz sicher wieder.
Damenhaarschnitt
Katrin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Manja war unglaublich gut und sehr präzise. Sie nahm sich auch viel Zeit für meine Wünsche. Ich kann sie nur empfehlen!
Herrenhaarschnitt
Luc•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekter Schnitt und Jenny hat sich sehr viel Zeit genommen, bis alles perfekt war. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Einziger Negativpunkt ist, dass die Hygienevorschriften mittlerweile nicht mehr ganz so ernst genommen werden (Maske unter der Nase, teilweise werden 2 Kunden parallel bedient ohne zwischendurch die Hände zu waschen/desinfizieren).
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Schnitt, herzliche Atmosphäre, immer wieder gerne