Dieser Saloon ist der Beste den ich kenne in Berlin. Ich bin seit Jahren Kunde hier und freue mich jedes Mal auf meinen Termin.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Manja does a really nice job, professional and kindly. Highly recommended.
Herrenhaarschnitt
Isaac•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich vor kurzem entschieden, Friseur zu wechseln, da ich schon länger bei nicht mehr zufrieden war. Habe ich dann einen Termin online bei LK vereinbart. Der Salon hat mir sofort sehr gut gefallen: schöne und beruhigende Atmosphäre, Sauberkeit und Aufmerksamkeit sind vom Anfang an zu spüren, außerdem kann man von einer kompetenten Beratung profitieren. Ich war am Ende extrem zufrieden, die Mitarbeiterin hat eine tolle Arbeit geleistet und alle meine Wünsche erfüllt. Zu empfehlen!
Damenhaarschnitt
Federica•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin jeden Monat auf's Neue froh, so eine talentierte Friseurin in Jenny gefunden zu haben.
Im Salon sind allesamt sehr nett und höflich, selbst die Azubis sind sehr engagiert.
Mein Sohn und ich sind stets zufrieden.
Damenhaarschnitt
Heike•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top. Atmosphäre, Qualität und Preis super. Ich komme gern wieder.