Schneiden nach 7 Monaten!! Endlich. Ich fühlte mich willkommen, gut beraten und das Ergebnis war einwandfrei. Ich komme gerade wieder.
Damenhaarschnitt
Tanja•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super liebe Friseurin Dilek mit der man sich toll unterhalten kann. Die Haare schneidet sie auch super bin mega zufrieden mit ihrer Arbeit und auch mit ihren Tipps hat sie mir sehr weitergeholfen! Gerne wieder
Gestylt von Dilek•Damenhaarschnitt
Caroline•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles super!
Gestylt von Dilek•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie nimmt sich Zeit für die Beratung und massiert den Kopf großartig.