Manja schneidet so, dass die Frisur auch ohne Föhnen sitzt.
Bin sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Irene•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Ich war mit meiner kleinen Tochter das erste mal beim Friseur und es wurde wunderbar auf unsere Bedürfnisse eingegangen.
Top. Wir kommen wieder.
Haarschnitt für Mädchen
Sandra•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles super
Damenhaarschnitt
Carola•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Haarschnitt, exzellenter Rat. Freundlicher Service und ein sehr sauberer und sicherer Raum trotz Corona.
Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Manja ist eine Top Friseurin. Kompetent, nett und emphatisch. Jederzeit wieder!!!