Ganz bezauberndes Personal toller Salon gerne wieder.
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Sebastian•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sympathisch, am genehme Atmosphäre, professionell und unkompliziert.
Bester Fasson-Schnitt, den ich je hatte!
Danke Dilek.
Gestylt von Dilek•Herrenhaarschnitt
Jakob•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War das erste Mal bei Dilek und habe nichts, absolut nichts zu bemängeln. Sie ist freundlich, kompetent und ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. War nicht das letzte Mal bei ihr.
Gestylt von Dilek•Damenhaarschnitt
petra•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut. Komme gerne wieder.
Herrenhaarschnitt
Steffen•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War ein angenehmer Besuch und bin zufrieden gegangen. Werde definitiv wiederkommen. Danke!