Ich bin rundum zufrieden mit dem neuen Haarschnitt
Damenhaarschnitt
Julia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vermutlich die beste Kopfmassage, die ich je beim Friseur bekommen habe. Sehr nettes Personal und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Schnitt und werde wieder kommen! :)