Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1629 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr netter Friseurbesuch. Aber als ich zu Hause ankam und meine Haare getrocknet waren, fand ich das Ergebnis sehr erschreckend. Hat mir nicht gefallen
Salonantwort anzeigen
Honest, friendly and professional treatment
Salonantwort anzeigen
Dilek hat mich sehr gut beraten. Man merkt, sie liebt ihren Beruf. Sie ist freundlich, zugewandt und geht auf Wünsche ein. Sie arbeitet sehr sauber, was die Farbe angeht. Ich hatte oft schlechte Erfahrung, gerade wegen der schwarzen Haarfarbe. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Termin ist schon vereinbart :)
Salonantwort anzeigen
Alles toll!
Salonantwort anzeigen
Oliver war richtig detailorientiert und professionell. Ich bin allgemein super zufrieden