Sehr netter Friseurbesuch. Aber als ich zu Hause ankam und meine Haare getrocknet waren, fand ich das Ergebnis sehr erschreckend. Hat mir nicht gefallen
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Honest, friendly and professional treatment
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Malene•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dilek hat mich sehr gut beraten. Man merkt, sie liebt ihren Beruf. Sie ist freundlich, zugewandt und geht auf Wünsche ein. Sie arbeitet sehr sauber, was die Farbe angeht. Ich hatte oft schlechte Erfahrung, gerade wegen der schwarzen Haarfarbe. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Termin ist schon vereinbart :)
Gestylt von Dilek•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nesrin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles toll!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Oliver war richtig detailorientiert und professionell. Ich bin allgemein super zufrieden