Gute Beratung und toller Schnitt für den sich viel Zeit genommen wurde. Herzlich Dank :)
Damenhaarschnitt
Vivian•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Oliver ist ein klasse Friseur, der super berät und selbst bei meinem unglücklichen Haar noch etwas herauszaubert. Unbedingt zu empfehlen! Vielen Dank, ich komme gerne wieder.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
1x Haarschnitt= perfekter Look, Oliver hat mir nun schon mehrfach die Haare geschnitten. Er setzt meine Wünsche immer genauso um, wie ich es mir vorstelle. Vielen Dank für einen perfekten Look
Damenhaarschnitt
Luisa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Oliver ist super, gute Beratung und ein wunderbarer Haarschnitt. Ich bin sehr zufrieden und komme jetzt regelmäßig!
Herrenhaarschnitt
Fabian•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mehr als zufrieden. Man kommt mit einer Vision und Oli setzt sie noch besser als erwartet um und werkelt solange bis es perfekt ist. Klare Empfehlung!