Oliver ist sehr professionell und der Schnitt wie immer perfekt! Vielen Dank!
Damenhaarschnitt
Pia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War sehr begeistert. Werde auf jedenfall wieder hingehen.
Gestylt von Dilek•Herrenhaarschnitt
Leon•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Oliverwar top, wie immer.
Herrenhaarschnitt
Fabian•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Preis/Performance Top !!!
Herrenhaarschnitt
Nikolai•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr genau. Sie gucken Dich und Deine Haare genau an und fragen nach Deinen Wünschen. Die werden dann auch so genau wie möglich umgesetzt und zwischendurch auch durch Nachfragen präzisiert. Die Terminvereinbarung klappt auch immer super. Ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder dorthin gehen.