Meine Erfahrung war sehr gut. Oliver ist sehr nett und professionell. Er Hat mich gut beraten. Ich hatte genau den Haarschnitt, den ich wollte. Ich würde den LK-Friseure weiterempfehlen.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr guter, schneller Haarschnitt. Bin super zufrieden