alle waren sehr nett, es wurde auf meine Wünsche eingegangen, ich bin sehr zufrieden :)
Gestylt von Dilek•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Oliver berät sehr gut und kann auch umsetzen, was er empfiehlt. Man sieht immer top gepflegt und so aus, wie man es will. Oliver versteht sein Handwerk! Danke!
Damenhaarschnitt
Natalie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Oh wow! Super Schnitt und perfektes Ergebnis! Würde immer wieder zu Oliver gehen. Der weiß, was er tut!
Damenhaarschnitt
Luisa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war mein zweiter Besuch bei LK. Die Beratung vor dem Haarschnitt (halblange Haare) war wieder einmal exzellent - da weiß man direkt, dass die Haare in guten Händen sind. Der Haarschnitt logischerweise ebenfalls 1A, sehr gründlich und perfekter Schnitt.
Gestylt von Dilek•Herrenhaarschnitt
Henning•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Haarschnitt! Wer Komplimente für die eigene Frisur haben möchte, der muss zu Oliver gehen!