Oliver war sent freundlich und professionel. Ich bin zufrieden.
Damenhaarschnitt
Anna•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach spitze, immer wieder gern
Herrenhaarschnitt
Mart•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Haarschnitt war genau wie gewünscht, die Behandlung war freundlich, dazu wurden ein guter Kaffee und Snacks serviert. Insgesamt sehr zuvorkommend und professionell.
Herrenhaarschnitt
Giuseppe•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Ich komme gerne demnächst wieder!
Damenhaarschnitt
Svenja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
LAnguage barrier in my last appointment plus the freelancer was appointed to me although I booked another hair dresser which is not fair.