Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Es wurde sehr sorgfältig gearbeitet. Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Elena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre
Herrenhaarschnitt
Simon•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit einem Jahr Stammkundin bei Oliver und bin immer zufrieden! Er nimmt Zeit zu verstehen was die Kunden sich für Haarschnitt wünschen und gibt immer wichtige Hinweise. Danke Oliver, bis bald ;)
Damenhaarschnitt
Elena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Oliver war einfach nur großartig!! Ich bin so dankbar für die tolle Beratung und der Schnitt ist der Hammer! Ich bin einfach nur dankbar, glücklich und zufrieden. 5 Sterne durch und durch