LK Beauty 2

4,6
251 Bewertungen
Pestalozzistraße 76, Charlottenburg, Berlin, 10627
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
251 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mal stimmt das Preis-Leistungsverhältnis mehr und mal weniger.
Vielen Dank! Alles bestens. Ich komme seit Monaten gern hierher.
Preislich in Ordnung.
Ich war sehr zufrieden, meine Nägel sind sogar noch schöner geworden, als ich sie mir vorgestellt habe.
Sehr nett war schnell fertig und bin super zufrieden ! Werde auf jeden Fall wieder zurück kommen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Gesicht

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Sprachen
Deutsch
Vietnamesisch

Saloninfo

LK Beauty 2
Pestalozzistraße 76
Charlottenburg
10627 Berlin

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei LK Beauty 2 in Berlin, Charlottenburg werden deine Wünsche wahr! Egal ob eine entspannende Maniküre, Acryl oder Shellac - lehn dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die U-Bahn- und Bushaltestelle U Wilmersdorfer Straße, sowie der Bahnhof Charlottenburg mit Anbindung an das S-Bahn- und Busnetz.

Das Team:
Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich das Team herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohlfühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt. Neben Deutsch wird hier auch Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, angenehm, freundlich.
  • Expertise: Nagelmodellagen.
  • Extras: Kostenfreies WLAN.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe