Lizan Cosmetics - Hair & Beauty Eppendorf Bewertungen

Lehmweg 48, Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
568 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Neuer Friseur in Eppendorf, Teil von Lizan Cosmetics. Meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Obwohl ich nur Ansatzfarbe gebucht hatte, bekam ich für einen geringen Aufpreis auch noch einen super Haarschnitt dazu. Sehr gutes Styling und Föhnen. Häufig bin ich nach Friseurbesuchen unzufrieden oder bin enttäuscht. Diesmal ging ich mit einem guten Gefühl raus und fand das Ergebnis toll!
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes und sauberes Studio. Die Behandlung war auch super. Ich werde wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Schmerzfreie Behandlung in freundlicher Atmosphäre. Habe direkt den nächsten Termin gebucht!
Salonantwort anzeigen
Sehr liebes Personal, man fühlte sich sofort wohl.
Salonantwort anzeigen
Toller neuer Salon. Sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen. An dem Tag gab es leider Schwierigkeiten mit der Technik u deshalb war sehr viel los u es war recht unruhig. Sehr bemühte u perfektionistisch veranlagte Mitarbeiterin. Sehr nett u professionell.