Liz Beauty - München Bewertungen

Lindwurmstrasse 41, 80337 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
685 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider hab ich 24 Stunden nach der Behandlung an etlichen stellen Ekzeme bekommen. Meine Haut schält sich zudem an den empfindlicheren Stellen wie um den Mund und ist super gerötet. Da ich vorher auch schon diese Behandlung hatte und solche Irritationen und Barriereschäden der Haut nicht hatte, denke ich, dass zu aggressiv gearbeitet wurde bei meiner Haut.
Salonantwort anzeigen
Ich lasse mir jetzt seit Jahren die Wimpern verlängern und muss sagen, dass alle Mitarbeiter bei Liz super sind. Die Wimpern halten so, wie sie sollen und sehen super schön und natürlich aus, ohne zu verklebe! Alle sind super nett, beraten und gehen auf Wünsche ein! Ich bekomme nur Komplimente für meine Wimpern! Finds auch super, dass man hier alles online buchen und verwalten kann. Das macht es super flexible und mann kann die Termine individuell anpassen!
Der Wahnsinn wie immer!Ganz ehrlich ich bin nicht hässlich,aber nach 3Wochen - 6 Tage Doppelschicht und 1 Woche böser Grippe, ist das einzige was mich wieder menschlich und lebendig aussehen lässt, eine sauber gearbeitete schöne Wimpernverlängerung bei Lizhi & Team! Vorallem wird der natürlichen Schönheit der Augen geschmeichelt ,nicht durch einen Wimpernbesen dessen Leuchten erdrückt. Eindeutiges Zeichen hochqualitativer Arbeit:)
Absolut zu empfehlen ♥️
Sehr angenehme Atmosphäre. Ich gehe gerne hin.
3
1
3
4
5
94
5