Liz Beauty - München

Lindwurmstrasse 41, München, 80337

Leider ist Liz Beauty - München auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Dalinh - Nail & Beauty - München

2423 reviews
Pestalozzistraße 19, 80469 München, Glockenbachviertel

Munich Beauty House

1045 reviews
Schwanthalerstraße 7, 80336 München, Ludwigsvorstadt

Melanie Nunner

502 reviews
Classy Hair, Pettenkoferstraße 32, 80336 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
685 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super clean & professional 💓
Alles super
Hatte einen Termin zum Wimpern- & Augenbrauenlifting. Die Behandlung von Desiree war gut. Da ich sehr helle Augenbrauen habe, wollte ich diese nicht färben lassen. Anscheinend gehört das aber bei der Behandlung dazu. Mir wurde gesagt, sie verwenden den hellsten Ton und lassen ihn nicht zu lange einwirken. Naja danach sah ich aus, als hätte ich mir mit schwarzen Edding die Brauen aufgemalt.. erst nach 2 Wochen sah es wieder ‚normal‘ aus Das Wimpernlifting hielt auch nur wenige Tage ‚richtig‘ an.
Wie immer traumhaft !
Alles bestens, immer wieder !!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Liz Beauty - München
Lindwurmstrasse 41
80337 München

Hollywood Volume, Natural Russian Volume oder 1:1 Technik? Beautyfans wissen gleich Bescheid: Es geht um Wimpernextensions! Im Wimpernstudio Liz Beauty in München Schwanthalerhöhe dreht sich alles um den perfekten Augenaufschlag. Willst auch Du mit den Wimpern klimpern? Dann buch einfach Deinen nächsten freien Termin hier online, Liz freut sich schon auf Dich!

Wimpernstylistin Lizhi Zhou De Abreu hat sich hier am Alter Messeplatz den Traum vom eigenen Studio erfüllt. Sie selbst ist seit Jahren begeistert von dem unglaublichen Effekt, den die Seidenwimpern auf das Gesicht haben. Man wacht eigentlich jeden Morgen schon perfekt geschminkt auf, und darauf wollen viele Stammkunden nicht mehr verzichten. Die Seidenwimpern werden präzise und schmerzlos an die eigenen Wimpern angebracht und fallen dann mit den natürlichen Wimpern aus. Nach ca. zwei Wochen kann aufgefüllt werden. Dabei entscheidest immer Du, ob es ganz soft und natürlich oder divenhaft und dramatisch sein soll. So kann man sich auch erst mal herantasten und mit natürlichen Wimpern beginnen, Liz berät Dich gern und sorgt mir ihrer freundlichen Art dafür, dass man sich bei ihr sofort wohlfühlt. Bei ihr bekommst Du auch den ein oder anderen Pflegetipp, damit die Wimpern so lange wie möglich ihr traumhaftes Volumen behalten.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen