LivingWell Health Club Berlin - Hilton Hotel Berlin Bewertungen

Mohrenstraße 30, 10117 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
35 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Im Umkreis der namhaften Hotels hat das Hilton das beste Preis-Leistungsverhältnis. Außer das Adlon sowie das Hotel de Rome habe ich alle ausprobiert. Dieses Angebot kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Leider hat die Buchung über Treatwell nicht geklappt. Dem Personal tat es natürlich sehr leid und sie konnten zumindest eine der zwei gebuchten Massagen anbieten, meine zwei Freundinnen durften dafür gratis das Spa besuchen und es wurden ihnen ein gratis Getränk angeboten. Das Spa ist nicht sehr groß, verfügt aber über zwei schöne Sauna Bereiche (1x gemischt, und 1x nur für Frauen bzw nur für Männer). Die Massage war auch sehr gut wenn auch nicht die beste die ich je bekommen hätte. Für den Preis aber vollkommen in Ordung, und die Therapeutin war auch sehr nett. Insgesamt würde ich das Spa sehr weiter empfehlen.
My appointment was cancelled without further notification, first found it out at the desk in Hilton
Hatte noch nie so starke Schmerzen nach einer Massage im Trapezius
Salonantwort anzeigen
Super entspannend, man kommt total sanft und Zen raus.
3
1
3
4
5
7
5