LivingWell Health Club Berlin - Hilton Hotel Berlin Bewertungen

Mohrenstraße 30, 10117 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
35 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöner Besuch mit toller Behandlung
Gute Behandlung, leider hat die Terminbuchung nicht geklappt. Allerdings hat das Hilton Team spontan einen Ersatz organisieren können.
Perfektes Angebot für einen entspannten Sonntag.
Massage, Wasserbetten und Sauna waren sehr gut. Der Pool für mich etwas zu kalt. Auch waren viele Kinder im Pool und der Geräuschpegel dementsprechend. In einer Hotelanlage aber nachvollziehbar.
Zuvorkommender Service, netter Umgang Auf meine Bedürfnisse wurden eingegangen Saubere Räumlichkeiten Anschließendes Glas Sekt war ein guter Abschluss
2
12
3
4
7
4