Immer wieder einer super entspanner Moment am Samstagvormittag! Immer wieder gerne!
Enno•vor mehr als 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war das erste mal,dass ich dort war, ich habe voraus im Internet schon gesehen, wie toll der Salon sei durch Bewertungen, sie waren Top. Das hat sich auch bewahrheitet, tolles Aussehen im Salon sowie nette und kompetente Mitarbeiter. Der Salon ist eine Wohlfühlosase und die Musik ist entspannend gewesen, das habe ich noch nie erlebt, dass ich fast eingeschlafen wäre. Zur meiner Friseur: Ich bin sehr zufrieden mit meinen Haaren und werde mit Sicherheit wieder kommen.
Benjamin•vor mehr als 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service und gute Beratung!
Tim•vor mehr als 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung- toller Schnitt
Anonym•vor mehr als 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und professionell! Danke! "Frohe Weihnachten" und die besten Wünsche für's neue Jahr!