habe mir erhofft von einem angeblichen top friseur, tom, auch eine top frisur zu bekommen, weit gefehlt, da schneidet jeder azubi besser. das war mein schlechtestes friseur ergebniss überhaupt! werde mir die haare woanders nachschneiden lassen. sehr ärgerlich! dann ist der laden völlig verdreckt, der besitzer sollte dringend eine reinigungskraft einstellen, so schön wie auf den fotos sieht es nicht aus. ein echter reinfall, schade!!!
Anonym•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr mit Frisur und Farbe zufrieden.Komme gerne wieder.
Anonym•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal da und war sehr zufrieden mit der Beratung und dem Schnitt!
Patrick•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe lange nach einem guten und trotzdem günstigen Friseur in Köln gesucht. War jetzt bei Tom und ich bin mit seinem Schnitt sehr zufrieden, er hat meinen Haren wieder Bewegung und Leichtigkeit gegeben.