Super Schnitt für meine vielen, aber dünnen Haare. Unkomplizierte Terminvereinbarung. Nicht dieses Chichi, einfach gutes Handwerk.
Patricia Eva-Dorothea Czub•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
super, gute Frisur, gute Stimmung, sehr empfehlenswert
Marion•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beiden sind super! Und nehmen sich Zeit, das ist schon mal die halbe Miete! Und Tom's Extension's sind sehr professionell gesetzt,obwohl ich sehr schwieriges Haar hab'! ;) Ich kann nichts anderes sagen! Super Arbeit!
Sandra•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frisur wurde den Wünschen entsprechend umgesetzt. Beratung fand keine statt, da schon genaue Vorstellungen vorhanden waren. Würde ich weiterempfehlen.