Frisur sieht auch nach Tagen noch super aus. Danke, Tom! Viele Grüße Kathrin Jessen
Kathrin•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tom hat sich viel Mühe gegeben, er hat mich gut beraten und überzeugt. Endlich kann ich wieder einem Friseur Vertrauen nach meinen vorher gehenden Erfahrungen bei anderen Salons gehe ich jetzt wieder gern zum Friseur. Einer der sein Handwerk versteht und das mit Leidenschaft und Sympathie zeigt. Tausend Dank
Angela•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Friseure! und Top Adresse für stylische Frisuren, sei es für Mann oder Frau.
Benjamin•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
schneller kompetenter Service. Es wurde nicht lange herum geredet, sondern einfach das umgesetzt, was ich wollte. sehr angenehm!