War mit allem zufrieden, von der Beratung, über Waschen (sehr gute Kopfhautmassage) und Schnitt. Kein überflüssiges Gequatsche und die Frisur entspricht meiner Vorstellung.
Herrenhaarschnitt
David•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war fantastisch, Danke Nicko
Gestylt von Niko Tsislakis•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bianca•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Team, schöner Laden, zu keiner Zeit unwohl gefühlt - top!
Gestylt von Niko Tsislakis•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
I Love Livingroom 👌
Gestylt von Tom Santaweesuk•Damen - Coloration
Brigitte•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herrenhaarschnitt inkl. Bartpflege und Nassrasur!
Es war sehr gut.