Ich war das erste Mal hier und habe mich sofort wohl gefühlt.
Das Ambiente ist super angenehm und gepflegt.
Mit dem Haarschnitt und dem Ergebnis bin ich super zufrieden :-)
War sicher nicht mein letzter Besuch.
Damenhaarschnitt
Jenny•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega Haarschnitt danke Radu!
Damenhaarschnitt
Cecile•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich direkt willkommen, sehr guter Schnitt, freundliche Behandlung, eindeutige Weiterempfehlung ;-)
Gestylt von Niko Tsislakis•Herrenhaarschnitt
Jan-Ole•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Radu hat mal wieder sehr gut geschnitten. Ich würde mir einen Studentenrabatt wünschen, ansonsten alles top.