Super Empfang, Haarschnitt super gelungen und bin seh zufrieden. So auch die anderen Besuche. Also komme ich gerne wieder.
Herrenhaarschnitt
Tom•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte im Anschluss der Behandlung einen allergischen Schock. Ich schickte Bilder und es wurde ziemlich platt abgebügelt. Ich sah wirklich schlimm aus, mein ganzes Gesicht war zugeschwollen, inkl Augen . Etwas mehr Einfühlsamkeit und Demut hätte ich erwartet. Zumindest irgendwas.... aber ich erhielt nur den Tipp den Farbhersteller anzuschreiben- Danke - nie wieder ! Einen guten Service macht aus, auch in schwierigen Situationen souverän zu handeln !
Damen - Balayage
Samantha •vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ambiente, sehr nettes Personal.
Herrenhaarschnitt
Bodo•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im Prinzip war alles klasse. Aber die Musik war nicht mein Fall, was bei fast zwei Stunden schon mal nervt. Okay, ich hätte vielleicht was sagen sollen...
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurzfristiger Termin erhalten. Freundlich und kompetent beraten worden. Zusätzliche Stylingtipps erhalten. Rundum zufrieden.