Radu hat meine Problemhaare (sehr dick und sehr viele, dadurch immer viel zu viel Volumen), wieder einfach klasse geschnitten. Man hat keine Wartezeiten und das Ambiente ist einfach cool. Fühlt sich hier immer ein bisschen an wie Urlaub. 😃
Damenhaarschnitt
Sandra•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren Stammkunde - es ist einfach alles perfekt.
Gestylt von Tom Santaweesuk•Herrenhaarschnitt
Hermann•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service - freundlich und kompetent.
Herrenhaarschnitt
Jürgen Tasch•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig hier hin und bin jedes mal wieder sehr zufrieden
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Vanessa•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon zum zweiten Mal da gewesen und jedesmal arbeiten ich sehr zufrieden. Super geschnitten. Danke an Jerome.