Livingroom Hairlounge Bewertungen

Maybachstraße 168, 50670 Köln, Neustadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2844 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer perfekt
Superb
Keine Wartezeit/Termin über Homepage gemacht...klappt super...alles bestens ...wie immer
Sehr angenehme Atmosphäre im großen, modernen Salon. Es wurde sich direkt um mich gekümmert und mir wurden Getränke angeboten (Wasser sowieso zur freien Verfügung). Das Team ist sehr kommunikativ und freundlich. Ich empfand lediglich die Art und Weise des Schneidens recht temperamentvoll, was allerdings eine sehr subjektive Meinung ist.
Sehr professionell - trotzdem eine lockere Stimmung. Der Haarschnitt erfolgte unter voller Konzentration. Gerne wieder!