Alles in alllem hat mir sehr gut gefallen, Schneiden ,Strähnen Föhnen waren wirklich perfekt, was ja das ausschlaggebende ist. Komme gerne wieder.
Gestylt von Tom Santaweesuk•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
ohne•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar - wie immer
Gestylt von Niko Tsislakis•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ute Sautmann•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
So stellt man sich einen Friseurbesuch vor. Danke Gérôme!
Herrenhaarschnitt
Jens•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nach einiger Zeit der Abwesenheit wieder bei Tom und seinem Team und ging wie immer hochzufrieden aus dem Salon. Man nimmt sich viel Zeit, arbeitet sehr genau und empfängt Gäste in geradezu freundschaftlicher Atmosphäre.