Tom ist einfach ein Meister seines Fachs!
Super sympathische Art, tolle Haarschneide-Technik, besser geht es kaum!
Komme gerne wieder und wünsche ihm an dieser Stelle einen schönen Urlaub :-)
Gestylt von Tom Santaweesuk•Herrenhaarschnitt
David•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Radu hat es perfekt gemacht, seine Idee für den neuen Haarschnitt war besser als meine eigene 😉
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War jetzt das zweite Mal in der Hairlounge und bin einfach nur begeistert. Toller Service, tolle Location und perfektes Ergebnis. Bin sehr zufrieden und werde weiterhin Kundin bleiben.
Gestylt von Tom Santaweesuk•Damen - Coloration
Leonie•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Radu nimmt sich immer viel Zeit und hat wieder super geschnitten.
Damenhaarschnitt
Jasmin•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Mitarbeiter und tolles Ambiente.