Ich war zum zweiten Mal bei Tom und es war wieder absolut perfekt. Nette Leute, ehrliche Beratung, super Farbe und toller Schnitt. Und vor allem alles so wie besprochen! Ich komme wieder!
Gestylt von Tom Santaweesuk•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia Behrendt•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnitt durch Radu top wie immer
Herrenhaarschnitt
Arno•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Perfekter Service.
Herrenhaarschnitt
Manfred•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war inzwischen einige Male in dem Salon und fühle mich stets wohl und gut beraten. Tom gibt immer Tipps für neue Frisuren, lässt seine Kreativität einfließen und nimmt sich viel Zeit. Top!