Sehr nett und angenehm! Ergebnis super schön! Gerne wieder!
Behandelt von Lisa Calliari•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Gabi•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe das Ergebnis! Die Farbe ist perfekt getroffen, sieht total natürlich aus und gibt mir so ein schönes Glow-Gefühl. Komme definitiv wieder.☺️
Behandelt von Lisa Calliari•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Adriana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ganz liebe Behandlung, top Ergebnis
Behandelt von Lisa Calliari•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Marie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mega zufrieden 😍
Behandelt von Lisa Calliari•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Isabell•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war mein erstes spontanes Spraytanning und ich wusste überhaupt nicht, wie sowas abläuft. Lis war ganz ganz toll, symphatisch und herzlich! Genauso wie Paco, der Hund :-) Sie hat mir alles super erklärt und das Spraytanning an sich, war ebenso angenehm, interessant und ging super flott. Mit dem Endergebnis bin ich wahnsinnig zufrieden, es ist alles super gleichmäßig gebräunt und der von Lis empfohlene Farbton passt perfekt für mich für die Jahreszeit. Ich werde jetzt defintiv öfter kommen :)
Behandelt von Lisa Calliari•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne