Lissy Aesthetics Bewertungen

Alt-Müggelheim 20, Treptow-Köpenick, 12559 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
251 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ein super Ergebnis. Ich bin jedesmal mit der Wimpernverlängerung zufrieden und meine Freunde sagen, dass es absolut natürlich aussieht. Danke dafür.
Wir sind sehr zufrieden mit der Fußpflege bei Jannin * Einhaltung des Termins und zusätzliche Erinnerung * moderne zeitgemäße Einrichtung * gefühlvolle saubere Behandlung bei einer sympathischen fürsorglichen Jannin
Lissy hat meine Wimpern einfach gerettet und sie von kräuselig zum Hingucker gebracht 🥲 Danke !!!
Wunderbar
Danke für den schnellen Termin. Mein Mann war begeistert. Die Pflegeserie von Reviderm ist echt der Hammer . Danke für die tolle Beratung . Bis zum nächsten Mal.
3
1
3
4
5
40
5