Lissy Aesthetics

4,9
245 Bewertungen
Alt-Müggelheim 20, Treptow-Köpenick, Berlin, 12559
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
245 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider hat das Wimpernlifting nicht Mal bis Zuhause gehalten. Sehr enttäuschend, habe ich noch nie erlebt egal wo ich war. Sah dort ganz gut aus , war zufrieden. Beim Heimweg aber schon gemerkt, dass scheinbar doch nicht alle Wimpern hochgebogen worden sind. Mittlerweile ist die Hälfte wieder normal. Ich beachte bei jedem Lifting alle Vorschriften. Trotzdem war die Mitarbeiterin sehr sehr freundlich und man hat sich wohl gefühlt. Sie kann vermutlich nichts für die Qualität.
Salonantwort anzeigen
Der Empfang war sehr freundlich. Ich war das erste Mal im Salon nur zur Pediküre. Meine Meinung ist deshalb nicht, nicht ausschlaggebend. Ich werde Kunde bleiben.
Die Behandlung war sehr angenehm und erholsam. Mein Gesicht war danach tiefen gereinigt und entspannt. Auf die Bedürfnisse meiner Haut wurde eingegangen. Das Ambiente lädt zur Erholung ein! Ich würde es jederzeit wieder buchen und kann es empfehlen.
Salonantwort anzeigen
………………..
Klassische Gesichtsbehandlung erhalten, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Lissy sagen

Professionell19
Sympathisch10
Freundlich7
Gründlich7

Info

🌸✨ Gelernte Kosmetikerin & Chiropodistin mit einer Leidenschaft für Schönheit und Pflege! 💅🏻🌿

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Lissy Aesthetics
Alt-Müggelheim 20
Treptow-Köpenick
12559 Berlin

Strahlende und reine Haut zaubert dir das professionelle Team von Lissy Aesthetics in Berlin - Müggelheim. Hier kannst du dich zurücklehnen. Die Profis verwöhnen dich und deine Haut mit pflegenden und hochwertigen Produkten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Müggelheim/Dorf ist nur zwei Gehminuten entfernt.

Das Team:
Geführt wird der Salon von Lisa Axmann, sie ist Wimpernstylistin und Microblading Artist.
Marina ist Kosmetikerin, Permanent Make Up Artist und Visagistin.
Anna-Lena ist Fachärztin für Anästhesie und bietet euch Botox- und Hyaluronunterspritzungen.
Für jede angebotene Dienstleistung können sie Ausbildungen und Zertifikate vorweisen.

Was uns an dem Salon gefällt:
Atmosphäre: Kundenbezogen, zum Wohlfühlen, entspannt.
Expertise: Lashlifting, Browlift, Microneedling, Wimpernverlängerungen, Kosmetik, Ästhetische Medizin
Extras: Salon liegt im beschaulichen Müggelheim, einem Naherholungsgebiet.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe