Lissy Aesthetics Bewertungen

Alt-Müggelheim 20, Treptow-Köpenick, 12559 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
251 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nette Beratung und super Ergebnis. (Lash lift)
Ich war für eine Wimpernverlängerung bei Lissy und war sehr positiv beeindruckt.Ein sehr schöner,gepflegter Salon.Während und bei der Behandlung wurde mir detailliert erklärt was gerade gemacht wird. Eine kleine Wohlfühloase mitten in Müggelheim. Sehr zu empfehlen!
Der Salon ist wunderschön eingerichtet und sehr sauber ! Frau Hausorf ist sehr professionell und erklärt einem alles zu den Produkten ohne sie einem aufzuquatschen! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis und komme auf jeden Fall wieder!
Ich bin mehr als zufrieden mit allem dort. Die Atmosphäre ist sehr schön und sauber. Die Wimpern Fee,wie ich sie gerne nenne, ist super lieb und professionell. Man fühlt sich direkt wohl und wird super behandelt. Ich bin glücklich und zufrieden nach Hause gegangen und werde jedem den Salon empfehlen. Ich komme sehr gerne wieder. :)
Ein sehr schicker, sauberer Laden und ein super liebes Team. Ich war für ein Wimperlifting da und kann nur sagen, top! Jeder Schritt wurde erklärt, ich habe mich sehr wohlgefühlt und dann auch noch ein mega Ergebnis. Ich komme auf jeden Fall wieder :)