Ich war zur Maniküre und zur Pediküre, Fingernägel und Füße sind nicht unproblematisch bei mir. Mit den Behandlungen wurde mir gut geholfen. Außerdem fühlte ich mich gut beraten und habe gute Tipps zur Pflege bekommen
Behandelt von Nadin•Pediküre
Gabriela•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lissy macht tolle Wimpern, natürlich und passend zur Persönlichkeit. Nichts brennt hinterher - die Wimpernverlängerung in anderen Salons habe ich oft nicht vertragen. Hier wird so schonend gearbeitet, zuverlässig und professionell.
Behandelt von Lissy•Wimpernverlängerung
Susanne•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Nadin hat mich sehr gut beraten, sie war sehr rücksichtsvoll und sehr freundlich.
Ich komme sehr gerne wieder zur Behandlung.
Behandelt von Nadin•Pediküre
Birgit•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent. Nadine hat sich viel Zeit für meine Füße genommen. Bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder.