Alles über wie immer :D Jedes Mal freue ich mich auf den Termin. Einfach abschalten und danach toll aussehen
Behandelt von Lissy•Wimpernverlängerung
Mandy•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich überaus begeistert von der Qualität der Pediküre.
Behandelt von Nadin•Pediküre
Tina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer happy. Kann es nur empfehlen, alles.
Behandelt von Nadin•Nägel auffüllen
Jennifer•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer happy. Ich komme definitiv wieder.
Behandelt von Nadin•Nägel auffüllen
Jennifer•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung! 😍
Sehr saubere und professionelle Arbeit, meine Wimpern sehen wunderschön und trotzdem natürlich aus.
Habe mich total wohl gefühlt und komme definitiv wieder – klare Empfehlung! 💕