Ich bin rundum zufrieden und begeistert von der Behandlung bei Lilly. Toller Salon, sehr stilvoll eingerichtet und ruhige Atmosphäre. Sehr kompetente Behandlung. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder
Behandelt von Lissy•Micro-Needling
Britta•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
...
Behandelt von Lissy•Wimpernverlängerung
Simone•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll. Freue mich immer auf den Termin. Eine Runde Entspannung und danach toll aussehen :)