Lisa Nails Beauty & Spa Bewertungen

Sommerstraße 13, 81543 München, Au-Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
165 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden. Immer flexibel. Geht auf wünsche ein.
Wie immer bestens die Behandlung . Sehr freundlich und kompetent…………………
Trang hat sich sehr viel Zeit genommen und hat alle meine Wünsche sofort verstanden und kompetent umgesetzt. Außerdem ist sie sehr herzlich und jederzeit freundlich und bemüht. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Wie immer toll, Nägel sehen super aus!!!
Ich wollte vor meiner Hochzeit noch eine Pediküre haben. Leider hat sich der Nagellack direkt am nächsten Tag schon gelöst (Die Hochzeit ist noch) und die Nagelhaut wurde an einer Stelle zu weit entfernt, sodass es am Abend noch leicht blutete.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
27
5