Lisa Nails Beauty & More - Danziger Straße Bewertungen

Danziger Straße 22, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
116 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schlechteste Maniküre meines Lebens, das hätte ich selbst wirklich besser gekonnt. Es war Lack auf meiner Haut, aber hat auf vielen Stellen meiner Nägel gefehlt. Alles ist verdellt und es war auch nicht richtig ausgehärtet und ist an einigen Stellen am selben Tag wieder abgeblättert, was bei Schellack ja nicht passieren sollte. Ich bin noch mal hingegangen weil ich mein Geld zurück wollte (Weil das absolut in einem anderen Salon gerettet werden muss) aber das haben sie verweigert!
Ne okay Erfahrung
Trotz Termin musste ich zum wiederholten Mal 20-30 Minuten warten da man spontan einen anderen Kunden reingenommen hatte. Absolut inakzeptabel. Ich bin dann gegangen und mein Geld (hatte vorab via Paypal gezahlt) konnte/wollte man mir nicht zurückgeben. Echt schade.
Kein Cent mehr wert. Die Nägel habe ich Zuhause nachgefeilt, da es so schlecht gemacht war, dass ich mehrfach irgendwo hängen geblieben bin. Unangenehm! Mir wurde eine Behandlungszeit von 40 Minuten angegeben in der App. Letztlich hat das Ganze aber 15 Minuten gedauert. Gut geht anders!
War sehr gut wie immer