Lisa hat sich wirklich viel Zeit genommen ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Der Haarschnitt ist perfekt, genau was ich wollte und zum Schluss habe ich noch styling Tipps bekommen. Ich bin super glücklich eine so professionelle und freundliche Friseurin gefunden zu haben.
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spitze.
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette und wahnsinnig gute Friseurin. Ab jetzt geht ich nur noch dorthin!
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Lisa mit sehr viel Herz, Liebe und Freude den richtigen Farbton und Schnitt getroffen. Die Beratungen sind individuell. Ich würde mich mit verbundenen Augen auf den Stuhl setzen, sagen „mach einfach“ und genau wissen, dass ich am Ende zufrieden bin.