Lisa Koolen Bewertungen

Sierichstraße 36, 22301 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
396 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lisa hat sich wirklich viel Zeit genommen ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Der Haarschnitt ist perfekt, genau was ich wollte und zum Schluss habe ich noch styling Tipps bekommen. Ich bin super glücklich eine so professionelle und freundliche Friseurin gefunden zu haben.
Spitze.
Super nette und wahnsinnig gute Friseurin. Ab jetzt geht ich nur noch dorthin!
Wie immer hat Lisa mit sehr viel Herz, Liebe und Freude den richtigen Farbton und Schnitt getroffen. Die Beratungen sind individuell. Ich würde mich mit verbundenen Augen auf den Stuhl setzen, sagen „mach einfach“ und genau wissen, dass ich am Ende zufrieden bin.
Alles super, wie immer 👍
50
1
50
51
52
58
52