Prima , Sehr gute Scheren - Arbeit , Leichtigkeit und sehr angenehmer Umgang . Top
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Volker•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lisa beschert einem ein echtes Wohlfühlerlebnis - sie berät und erklärt toll und ist einfach vom Fach. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und komme gern wieder.
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Janina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die schwierige Aufgabe für Lisa war, eine Typveränderung durchzuführen , obwohl ich vorher auch schon ausgiebig von hochpreisigen Friseuren beraten wurde und immer wieder beim Gleichen geblieben bin. Sie hat es geschafft -?Schnitt leicht verändert, Farbe umso mehr... die trotzdem total natürlich wirkende Balayage ist mega geworden und ich bekomme nur Komplimente! Echt toll!
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Urte•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr nett und super kompetent! Ich komm aufjedenfall wieder :-)