Lisa, ist total top!Versteht ihr Handwerk!Ich gehe jedesmal zufrieden nach Hause, weil sie es versteht, meine Persönlichkeit zu unterstreichen, mit ihrer Kunst!
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Jasmina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen sehr netten Termin bei Lisa. Habe mich super wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Danke! :)
Gestylt von Lisa•Damen - Glossing
Schweinfest•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer begeistert! Schon beim Betreten des Salons wird man herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Der Haarschnitt ist jedes Mal super professionell.
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lisa ist sehr kompetent und man fühlt sich bei ihr in den absolut richtigen Händen. Sie nimmt sich viel Zeit für die Farbberatung und das machen der Strähnen im Anschluss. Ich bin sehr zufrieden!
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen Oberkopf
Katharina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Friseurtermin bei Lisa war, wie immer, absolut herausragend. Der Haarschnitt sitzt perfekt, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Die Atmosphäre im Salon ist entspannt und gleichzeitig sehr stilvoll. Lisa arbeitet hochprofessionell, nimmt sich Zeit und geht individuell auf Wünsche ein. Ich komme jedes Mal gerne wieder!