Lisa war wie immer der Hammer. Eine tolle, fantastische Frisur. Wie immer gut beraten und herzlich aufgenommen.
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mit Kuschelschaf Wärmflasche und Haare wie immer super Schnitt & Farbe 🤍🤍🤍
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen Oberkopf
Isa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein ganz, ganz Haarschnitt. Obgleich ich schon so lange bei Lisa bin, war auch dieses Mal wieder ganz angetan vom Style und der Herzlichkeit.
Gestylt von Lisa•Herrenhaarschnitt
Maddin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Lisa & bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen :)
Gestylt von Lisa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und phantastischer Haarschnitt.