Allerbeste Kopfmassage - ich liebe meinen neuen Schnitt und das FarbErgebnis ist so toll geworden!
Gestylt von Lisa•Damen - Glossing
Linda•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn man auf dem Weg nach Hause ständig in jedes spiegelnde Fenster gucken muss, dann weiß man,dass man beim richtigen Friseur gelandet ist <3 Bin super glücklich mit dem Ergebnis!
Gestylt von Lisa•Damen - Balayage
Anne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super. Ich komme bald wieder
Gestylt von Lisa•Damen - Glossing
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer - alles bestens. Vielen Dank für die nette Zeit im Salon.